Kiras Buch

Pubertät fordert heraus.

In der Pubertät brauchen Familien neue Regeln.

In der Pubertät wachsen alle - auch die Eltern.

Hand aufs Herz: Wenn Kinder in die Pubertät kommen, stellt das viele Familien vor eine Menge neuer Herausforderungen. Ich habe das bei meinen Kindern selbst erfahren dürfen. Da verwandelt sich das vormals liebe, fleissige, hilfsbereite und unbeschwerte Kind in ein mürrisches, ablehnendes, müffelndes „Teenie-Monster“. Jetzt gilt es, neue Regeln für das Miteinanders aufzustellen. Wenn Eltern die Zusammenhänge verstehen, den Hintergrund kennen und die Reaktionen nachvollziehen können, dann sind sie in der Lage, die einzelnen Themen im Alltag umzusetzen.

Ich habe ein Buch geschrieben, mit dem ich um für Verständnis für das Verhalten der Kinder/Jugendlichen werben und das eine Grundlage für eine dauerhafte, stabile Eltern-Kind-Beziehung ist. Hier finden Eltern Denkweisen, Methoden, Ansätze und Vorschläge, wie das Zusammenleben innerhalb der eigenen Familie entspannter und gelassener gelingen kann. 

Eltern erziehen ihre Kinder am besten, wenn sie die Gesetze des Lebens kennen. 

Die-besten-Pubertät-Überlebens-Tipps-für-Eltern

Dieses Buch begleitet Eltern auf ihre Reise zum Familienglück.

Mein Wunsch ist es, dass die Inhalte viel tiefer gehen und damit nachhaltig und dauerhaft ganz tief im Herzen für Veränderung sorgen. Es sind unsere Kinder – und diese kommen bekanntlich nicht „auf andere Leute“. Unsere Kinder sind ein Spiegel von unserem Verhalten.

Wenn Eltern die Zusammenhänge verstehen, den Hintergrund kennen und die Reaktionen nachvollziehen können, dann sind sie in der Lage, die einzelnen Themen im Alltag umzusetzen. 

Eltern finden in diesem Buch viele Punkte, die sie bei sich selber erkennen dürfen, sie heilen oder verändern. Oft sind es die eigenen Denkweisen, Vorstellungen und Erwartungen an das Kind und nicht das Kind selbst, was für Streit und Missverständnis sorgt. 

Dieses Buch ist kein Erziehungsratgeber – es ist ein Leitfaden, der einen wertvollen Prozess einleitet und begleitet.

Hier bestellen!

Die besten Pubertät-überlebens-tipps für Eltern

In diesem Buch findest du zahlreiche Tipps, Anregungen, Erklärungen und Übungen, wie du die Pubertät deines Kindes überstehst, ohne dabei wahnsinnig zu werden. Arbeite es durch und erschaffe in dir die Basis für die wilden Zeiten! 

GESCHENK FÜR DICH:
Als Bonus zu deiner Bestellung bekommst du von mir eine Meditation, die dir Entspannung schenkt und als eine geführte Traumreise dich zu mehr Liebe und Verbundenheit mit deinem Kind bringt.

Hier kannst du es bestellen:

Kiras Buch als gedrucktes Exemplar