Ausbildung zum Familiencoach

ganzheitliche Ausbildung

werde zertifizierter Familiencoach
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DIE BRANDNEUE AUSBILDUNG ZUM GANZHEITLICHEN FAMILIENCOACH IST DA!!

Spielst du mit dem Gedanken, dich zum Familiencoach ausbilden zu lassen?

Möchtest du dich als Familien- oder Kinder und Jugendcoach selbstständig zu machen aber du denkst, deine Expertise reicht noch nicht aus oder vielleicht fehlt dir der Mut und die Umsetzungskraft?

Arbeitest du mit Familien und hättest gerne mehr Methoden und Tools an der Hand?

Du bist bereits als Kinder-, Jugend-, oder Familiencoach tätig aber du hast Schwierigkeiten, dich als Experte im Markt zu positionieren?

Ich habe die Akademie für Familiencoaching gegründet, um ein Kompetenzzentrum rund um die Arbeit mit Familien zu schaffen. Klicke auf den Button und du kommst automatisch auf die Seite der Ausbildung. 

Nach der Ausbildung bekommt Dein Coaching einen ganzheitlichen Ansatz und ist deshalb sehr viel effektiver – du wirst zum gefragten Experten in deinem Feld.

Du bekommst echtes Expertenwissen mit vielen Insidertipps aus der Praxis, mit dem ich mittlerweile monatlich fünfstellige Einkommen erziele.

Du wirst in der Ausbildung aber auch viel Spaß haben und gerade in der Abschlusswoche mit vielen anderen Gleichgesinnten üben.

Natürlich bekommst du auch ein Workbook und viele PDFs mit allen Informationen zu dein Inhalten.

Damit bist du am Ende bestens dafür gerüstet, Eltern, Kindern und Familien bestmöglich helfen zu können.

Im zusätzlich buchbaren Modul „Erfolgreich durchstarten als Coach“ bringe ich dir bei, wie du dich als Familiencoach richtig vermarktest und damit zu den wenigen Coaches gehörst, die von ihrer Tätigkeit erfolgreich gut leben können.

Du sparst dir mit der Ausbildung viel Zeit und Geld, denn hier bekommst du alle Informationen zu der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und Familien an einem Ort und in einer Ausbildung.

Und das nicht nur in der Theorie sondern von jemandem, der erst selber erfolgreicher Coach wurde, bevor er anderen zeigt, wie das geht.

Kundenstimmen

Das sagen Die Teilnehmer
Veränderung geschieht von innen nach außen. Wenn du dich im Innen veränderst, wird sich alles um dich verändern. Du allein hast es in der Hand wie dein Leben verläuft. Du hast jede Minute die Wahl, etwas zu verändern.

Kostenfreies Elternevent

So überleben Eltern die PUBERTÄT Ihres KINDES, ohne WAHNSINNIG ZU WERDEN.

Am 30.12. – 19.00 Uhr lade ich dich zum kostenfreien Elternabend ein. 

Dieser digitale Event ist für Eltern, Lehrer, Coaches und alle anderen, die mit Kindern arbeiten und leben. 

Alles Infos findest du unter www.kiraliebmann.de/onlinevortrag

Teenager Masterclass