kostenfreier Onlinevortrag

So überleben Eltern die Pubertät ihrer Kinder, ohne wahnsinnig zu werden
Pubertät

In diesem Vortrag bekommen die Teilnehmer eine Menge an Wissen , was in der Pubertät mit den Kindern passiert und mit welchen konkreten Tipps und Verhaltensweisen Familien die Pubertät ihrer Kinder überleben, ohne dabei wahnsinnig zu werden.

Dieser kostenfreie Vortrag ist für Eltern, Lehrer, Coaches und alle anderen, die mit Kindern arbeiten und leben. 

Die Teilnehmer erhalten geballtes Expertenwissen aus der Praxis, mit dem ich schon unzähligen Familien geholfen habe. Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben, da wir einige Übungen direkt im Liveevent gemeinsam durchführen. Das Webinar wird aufgezeichnet und wer möchte, kann sich alle Inhalte im Nachgang nochmal ansehen. Ich möchte, dass alle Teilnehmer nach dem Elternabend einen entspannteren und liebevolleren Blick auf ihre Kinder haben. 

digitaler Vortrag

So überleben Eltern die Pubertät ihrer Kinder, ohne wahnsinnig zu werden

Das erwartet die Teilnehmer: 

  • Geballtes Wissen rund um die Pubertät
  • Praxistipps, die jeder umsetzen kann
  • Echtes Expertenwissen aus der Praxis
  • kurzweiliger und humorvoller, interaktiver Abend
  • Spaß, AHA-Momente und ganz viel Inspiration
  • Live-Vortrag!  Den Link senden wir ca. eine Stunde vor Beginn per Mail zu. 

30.12.2020

19.00 Uhr

Dauer

120 Minuten

INhalte

Pubertät im Kopf

  • Was passiert in der Pubertät im Gehirn der Teenager
  • Warum spielen manche so verrückt? 
  • Welche Entwicklungsschritte durchlaufen die Teenager zwischen 12 und 20 Jahren?

LEBENSWELT DER TEENAGER

  • Welche Fallen lauern in der Kommunikation mit Teenagern? 
  • Wie kommen Eltern wieder an ihre Kinder ran, ohne gleich genervte Blicke oder knallende Türen zu ernten? 

rund um Motivation

  • Wie motiviert man Teenager am besten? 
  • Was können Eltern tun, wenn die Kids so garkeine Lust auf irgendetwas haben? 

konkrete Tipps für eltern

  • Was können Eltern konkret tun, um nicht wahnsinnig zu werden? 
  • Welche Stolperfallen sollten Eltern besser meiden? 

kostenfreier Onlinevortrag

Wie läuft der Vortrag ab?
  • Du meldest dich hier für den Abend an
  • Du erhältst vor dem Event nochmal eine Erinnerungsmail 
  • Kurz vor der Veranstaltung versenden wir den Einwahllink
  • Du klickst kurz vor Beginn auf den Link und bist schon im Seminarraum 
  • Bitte nimm Stift und Papier mit, du brauchst das für ein paar Übungen
  • Du kannst gerne mit deinem Partner oder den Kindern zusammen teilnehmen

29.12.2020

19.00 Uhr

Dauer

120 Minuten

Wer bin ich?

0 +
Vorträge
0 +
Podcastdownloads
0 +
Zuhörer inspiriert und motiviert
kira-liebmann-motivationstrainer-2

Mein Name ist Kira Liebmann. Ich bin Familienexpertin, Persönlichkeitsstrainerin für Jugendliche und Gründerin der Akademie für Familiencoaching.

Meine Vision ist es, dass alle Jugendlichen im deutschsprachigen Raum wissen, wie sie ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben ihrer Wahl führen.

Dazu braucht es Eltern, die den Teenager den Mut und die Kraft geben, an sich zu glauben, Arbeitgeber, die die Stärken der Generation Z erkennen und Schulen, die die Talente ihrer Schüler sehen und fördern.

Ich unterstütze Eltern, Unternehmen und Schulen dabei, Jugendliche zu verstehen, zu fördern, zu motivieren und in ihre volle Kraft zu bringen.

In den letzten Jahren habe ich in mehr als 500 Vorträgen mit über 250.000 Jugendlichen, Lehrern, Coaches und Eltern arbeiten dürfen. Ich werde als Rednerin in Schulen, großen Veranstaltungen für Lehrer (z.B. Deutscher Schulleiterkongress) und Ausbildungsunternehmen gebucht. 

Mein Podcast „Pubertät Überlebens Tipps“ wurde über 100.000 Mal heruntergeladen.

In Print, TV und Radio werde ich als Familienexpertin oft um Rat gefragt.

Um meine Vision noch weiter in die Welt zu tragen, habe ich die Akademie für Familiencoaching gegründet. Hier bilde ich ganzheitliche Familiencoaches aus, damit diese wiederum viel mehr Familien helfen können. Gemeinsam stark für unsere Kinder!

Kundenstimmen

Das sagen Eltern

Kostenfreies Elternevent

So überleben Eltern die PUBERTÄT Ihres KINDES, ohne WAHNSINNIG ZU WERDEN.

Am 30.12. – 19.00 Uhr lade ich dich zum kostenfreien Elternabend ein. 

Dieser digitale Event ist für Eltern, Lehrer, Coaches und alle anderen, die mit Kindern arbeiten und leben. 

Alles Infos findest du unter www.kiraliebmann.de/onlinevortrag

Teenager Masterclass